Erfahrungsberichte

Christian S.

Hallo Monika,

ich war schon öfters bei Dir und jedes Mal konntest Du mir helfen. Jetzt hatte ich große Probleme einzuschlafen oder durchzuschlafen. Außerdem kamen Ängste hinzu in dieser Coronazeit. Ich fühlte mich als OPFER. Du hattest eine EWA (Energetische Wirbelsäulenaufrichtung) vorgeschlagen, um aus alten Mustern herauszukommen und mich nicht mehr als Opfer zu fühlen. Das war eine wundervolle Eingebung. Nach dieser Behandlung in Verbindung mit der Quantenheilung konnte ich endlich wieder schlafen, träume viel und meditiere. Ich fühle mich wieder wohl und kann dem Altag wieder gelassen gegenüber treten. Das Ganze hat ziemlich nach gewirkt. Ich bin wieder positiv eingestimmt und die Beschäftigung mit mir selbst tut mir gut.

Vielen Dank für Deine Unterstützung.

Christian S., Lehrer, Kassel (Erfahrungen mit der EWA und Quantenheilung)




Marianne S.

Liebe Jossini,

danke, für Deine Unterstützung bei meinem Umzug nach Österreich. Ich hatte große Ängste und fühlte mich schwer und traurig in der Corona-Zeit. Du hast mich schon so oft immer mit Fernheilung unterstützt, in vielen zurückliegenden Jahren. Ich konnte die Energie spüren, die wie ein Ruck durch meinen ganzen Körper schoss, zur gleichen Zeit, wie wir uns energetisch verabredet haben. Meine Zukunft stehe ich jetzt positiv gegenüber. Ich habe keine Ängste mehr und fühle mich frei für mein Rentendasein in Österreich. Danke für Deine Liebe und Anteilnahme. Du bist für mich eine große Heilerin, die immer für mich da war und ist. Jedes Mal habe ich bei den Fernheilungen viel erlebt und es ging mir schlagartig besser. Manchmal nach einem Tag, manchmal hat die Tranzsformation auch 3 Tage gedauert. Ich wünsche Dir, dass Dein Traum in Erfüllung geht und Du Deine Vison (Heilabend) in die Welt bringen darfst.

Alles Liebe für Dich...
 

Marianne S., Berlin, Rentnerin (Erfahrungen mit Fernreiki und Quantenheilung über die Ferne)

Ihre Angaben
Spamschutz

Bitte geben Sie die Summe (Zahl) der nachfolgenden Rechnung in das Feld ein. Diese Abfrage ist leider als Schutz gegen Spam-Versender notwendig. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Bitte addieren Sie 1 und 4.
Die Felder mit * sind Pflicht-Angaben, diese müssen ausgefült werden. Ihre angegebene E-Mail Adresse wird nicht veröffendlicht.
Zu unserer und Ihrer Sicherheit speichern wir die folgende IP-Adresse: 3.228.11.9.
Dein Eintrag wird im Gästebuch erscheinen, sobald wir ihn uns angesehen und freigegeben haben. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu kürzen, zu löschen oder sie nicht freizugeben.